Das ganz normale Chaos

PingChat 1.0 endlich im Android Market

| 4 Kommentare

PingChat, auf dem iPhone bereits ne große Nummer, ist jetzt auch für Androidphones in die finale 1.0 Version gegangen und seit heute im Market erhältlich. In Echtzeit lassen sich Nachrichten, Fotos, Videos und Audiofiles austauschen.

Auch in der Verwendung zwischen iPhone und Android gibt es keine Probleme und so ist mit Pingchat eine kleine Lücke geschlossen worden, die beide Handytypen miteinander verbindet.

Die Pushfunktion für Nachrichten konnte ich allerdings noch nicht wirklich nachvollziehen wie sie funktionieren soll. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der das bei sich auf dem Android schon zum Laufen bekommen hat?

Wer PingChat ausprobieren möchte, findet es entweder im Market auf der Suche nach „PingChat“ oder verwendet diesen QRCode und kommt direkt in den Market. (Als Scanner kann man zB Barcoo verwenden).

4 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Pingback: Patrick H.

  4. Pingback: PingChat 1.0 für Android im Market erhältlich « Neoblogismus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.