Das ganz normale Chaos

Pagerank-Update

| 35 Kommentare

Jaja ich weiß, hat nix zu bedeuten usw. usf. Trotzdem freue ich mich, dass die Blogblume von 0 auf 2 gestiegen ist und auch Miauinfo um eine Stelle auf 2 gestiegen ist.

Und wie schauts bei euch? Ihr könnt das entweder über die Google Toolbar testen oder über https://tools.sistrix.de/pr/

35 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Also mich haben se bei PR3 stehen lassen… Nix passiert weder positiv noch negativ. War wohl der Abstand zu groß, den ich zur 4 gebraucht hätte 🙂

  3. Ich gratuliere dir, mit mir haben sie es auch gut gemeint und meinen PR auf 4 verdoppelt

  4. Also mein privater Blog steht schon seit Monaten auf PR3. Da freue ich mich eigentlich, dass der Neustart zum Anfang des Jahres nun keine negativen Konsequenzen hatte.
    Und bei meinem SchwarzBlog ging er durch dieses Update von 0 auf 3. Und das ist wirklich ein Grund zur Freude :).

  5. Über Pr3 bin ich bei meinen Seiten auch nicht gekommen, aber es ist halt nur ein grüner Balken.

    Crasy Girl hat gestern etwas zu meinem Kommentar http://blogblume.de/low-carb-ernaehrungstipps-genug-trinken/ geschrieben. Ich wollte darauf antworten, aber scheinbar ist mein Kommentar im Niemandsland verschwunden. Ein erneuter Versuch hat auch nicht geklappt. Woran könnte das liegen?

    Gruß Mario

  6. Natürlich ist der PR soooo uninteressant und natürlich freue ich mich richtig, dass es bei mir eins aufwärts ging… 😉

  7. Mein Blog ist – wie erwartet – gleich geblieben. Ein paar Beitrag habe natürlich auch PR geerbt, wie wohl bei allen.

  8. Interessant, ich schaute vor kurzem mal nach, da war immer noch PR3. Scheinbar hat Google diese oder letzte Woche das PageRanking neu gesetzt, musste für PR4 einige Zeit (Domain ist schon seit 2003 aktiv) warten 😉

  9. Mischung aus 2 und 3, wird wohl ne 3 am Ende 🙂
    -> http://www.tobiaskoelligan.de

  10. Meinen Glückwunsch! Wir haben noch unseren PR3. Ich glaube da sitzt man auch erstmal tief im Sattel, bis sich wieder etwas tut…

  11. „PR0“ steht doch für „PRobleme: 0“, oder? 🙂

  12. Hi Ricarda,

    Glückwunsch erst mal. Ich bin auf 3 geblieben. Aber mein Blog ist ja auch erst ein Jahr alt. Dafür hats mein Forum von 3 auf 4 gepackt (http://www.ne8.de).

  13. Bei mir hat sich nichts getan, aber das PR-Update dauert ja auch immer ein paar Tage, bis das alle erreicht, oder?

  14. hier kann man es sehen! PR2 heisst das Pagerang 2?

    https://tools.sistrix.de/pr/?http%3A%2F%2Fbrunohs.com%2F

  15. Laut diesem Tool von Sistrix werden mir verschiedene Werte, bestehend aus 3 und 4 angezeigt. Daher soll das wohl bedeuten, dass die Datencenter noch nicht allesamt aktualisiert worden sind, oder!?
    Jedoch zeigen meine anderen Plugins bereits einen PR von 3 der Startseite von Internetblogger.de.

  16. Also bei mir ist es konstant: nämlich nix ^^

  17. Pingback: ERstes PR-Update 2009 | Blogging, Internet und Webpromotion

  18. @Ricarda,
    also der Blogstartseiten-PR war vorher 4, aber jetzt eben 3, was auch gut und so ziemlich ein Durchschnittswert auf den deutschen Blogs ist.
    Unterseiten-PR, etwa von vielen Tags ist bei 2 angelangt, was sehr positiv ausgegangen ist. Einzelne Artikel im Blog sind mittlerweile hier und da pr-positiv.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.