Das ganz normale Chaos

P2 Red Square Lipstick, denn rote Lippen soll man küssen

| 10 Kommentare

P2 Red SquareRote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da… So hieß es einst und ist aktueller denn je, denn rote Lippen sind ein zeitloser Klassiker, der edel, elegant und verrucht in einem wirken kann. Auf der Suche nach dem perfekten Rot habe ich einige Umwege machen müssen, aber habe es letztendlich gefunden. P2 090 Red Square ist das perfekte Rot für mich. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und dafür herrlich intensiv und gut pigmentiert. Was will ich mehr?

Ich gebe zu, ich habe den P2 090 Red Square Lippenstift auf Teufel komm raus gekauft. Keine Ahnung ob er mir stehen würde, oder er gut ist oder ob die Farbe passt. War mir egal. Ich musste ihn haben. Jetzt bin ich glücklich und zufrieden. Endlich einen roten Lippenstift haben und er steht mir.

Ich habe bei meinem Einkauf übrigens mal den Unterschied zwischen zwei verschiedenen DMs machen können. Der eine von viel jungem Publikum besucht, der andere nicht. Tester fehlen, sind abgebrochen und auf der Auslage verschmiert. Verkaufsprodukte werden als Tester missbraucht usw. Ich schaue mittlerweile schon in jeden Lippenstift hinein, nur um sicher zu gehen, dass den noch kein anderer benutzt hat. Ich bin da eigen. Ich teste übrigens verschiedene Produkte von Syoss. Die Werbung läuft ja penetrant im Fernsehen und die Shampoos sind silikonfrei. Also wieso dem Ganzen nicht mal eine Chance geben. WIE zufrieden ich bin, schreibe ich dann nach einer etwas längeren Testphase.

10 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. ahhh post gefunden 🙂 die farbe ist der hammer ne? dir steht sie auf jeden fall total super!!
    ich guck mir die sachen die ich kaufe übrigens auch immer genau an, ob da nicht schon einer dran rumgepatscht hat 😉 echt eklig, wenn da schon wer dran war. ist acuh schon passiert, dass ich keinen nehmen konnte, weil alles benutzt war.

    • Heute hab ich nicht aufgepasst. Und irgendwie wars auch meine Schuld. Ich hatte mir den schwarzen Mono-Lidschatten von P2 geholt, bevor dieser aus dem Programm geht. Vorn in der Auslage lag einer, der schon ein bisschen gebröselt war, also nahm ich diesen heraus, um den dahinter herauszunehmen. Ich dachte nicht, dass DA schon jemand drangewesen sein konnte. Erst zuhause sah ich nen fetten Fingerstrich durch die Farbe. Da das aber die letzten beiden waren, hab ich die obere Schicht leicht mit nem Kosmetiktuch abgewischt und denke mal, dass das reicht. Eklig isses trotzdem irgendwie..

  4. wo ich den letzten Teil lese, erinnere ich mich grade daran, dass ich noch deinen beitrag mit den tipps für lange haare lesen wollt.
    ich liebe syoss und dass das silikonfrei ist, was ja gut ist, freut mich^^
    aber ich bin absolut kein lippenstift-typ. schminke mir generell nur die augen.

    • Ja Syoss hat mich wirklich überrascht, muss ich zugeben. Zusammen mit der Balea Kokosspülung macht es meine Haare unglaublich schön.

      Das mit den Lippenstiften dachte ich von mir übrigens auch mal. Aber durch probieren habe ich nun das Gegenteil rausgefunden.

      • hallo ricarda,
        ich hab jetzt endlich mal gegoogelt, wie silikone in den inhaltsangaben heißen können. das bekannteste silikon ist wohl „dimethicone“ und das ist in syoss enthalten, zumindestens in den shampoos, in den spülungen nicht. da weiß ich aber nicht, ob da andere silikone drin sind.
        Also doch nicht silikon-frei?
        lg, Jana

  5. Ich gestehe ganz ehrlich, dass ich so ein dunkleres Rot irgendwie mehr mag. Muss allerdings durchaus anerkennen, dass diese Lippen da oben mal so richtig verführerisch aussehen 😉

  6. Was, Syoss ist silikonfrei? Beeindruckend, ist nämlich ziemlich super für meine Haare. Welche Sorte nimmst du denn nun?

  7. Auf meiner Flasche stand groß, dass sie frei von Siliconen ist. Werde das noch einmal nachprüfen und dir bescheid geben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: