Das ganz normale Chaos

p2 pure color lipstick 100 Oxford Street vs. 090 Red Square

| 2 Kommentare

p2 pure color lipstick 100 Oxford Street vs. 090 Red Square

Yay! Heute, ähhh gestern vorm Kino konnte ich es nicht lassen und habe noch einen kleinen Zwischenstopp im DM eingelegt. Man könnte behaupten, ich sein ein kleiner Suchti, aber dessen verweiger ich mich völligst. Da p2 ja zum September hin das Sortiment umstellt, musste ich noch den ein oder anderen Artikel sichern, bevor er für immer in die ewigen Jagdgründe verschwindet. Der p2 pure color lipstick 100 Oxford Street verschwindet zwar nicht aus dem Sortiment, lächelte mich aber trotzdem an. Passend dazu den Lipliner, der sowohl zum pure color lipstick 090 Red Square als auch zum Oxford Street passt. Links auf dem Swatch Foto seht ihr, dass die beiden schon recht unterschiedlich sind, aber unten auf den Tragebildern sieht man die Unterschiede nicht mehr so extrem. Oxford Street ist ein sattes, dunkleres Rot. Red Square hingegen geht eher ins hellrot/knallige. Oxford Street würde ich als DAS klassische Rot bezeichnen. Beide Lippenstifte sind von Haltbarkeit, Konsistenz ein Traum, anders kann ich das gar nicht sagen.

p2 pure color lipstick 100 Oxford Street p2 pure color lipstick 090 Red Square

Wer nicht weiß, was zu so einem Lippenstift als Make Up passt, dem empfehle ich dieses.. wie soll ich sagen.. atemberaubend schöne Make Up, welches Marlene Dietrich inspiriert ist.

2 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.