Das ganz normale Chaos

Offiziell eröffnet

| 5 Kommentare

Endlich ist es soweit und mein privater Blog, indem ich über alles Mögliche schreiben werde, ist eröffnet.  Da sich mein Erster und auch älterer Blog nun zu einer gut frequentierten Katzeninfoseite entwickelt hat, werde ich diese auch nur noch für solche Themen benutzen und mich hier austoben.

Wenn ihr noch Fehler findet, schreibt mir hier einfach nen kleinen Kommentar und ich werde sehen, ob ich selbigen behoben bekomme 🙂

5 Kommentare

  1. Erster Kommentar

  2. Na dann bin ich ja mal gespannt 🙂
    Seite ist schon unter den Lesezeichen 🙂

  3. Das Problem mit dem IE liegt an dem Boxmodell von CSS, das vom IE anders interpretiert wird als beispielsweise vom FF oder Opera.

    Guckst Du hier: http://www.css4you.de/wsboxmodell/index.html

    Du musst also für den IE eine eigene CSS-Datei machen und beim Aufruf schauen, welchen Browser der User verwendet und dann die richtige Datei ansteuern.

  4. Danke schön!!
    Den Link habe ich damals schon gefunden, da ich, was CSS angeht eigentlich ein ziemlicher Anfänger bin. Die Seite hat mir also auch gut geholfen.
    Hmmm die Seite scheint grad nicht zu gehen. Da guck ich dann später nochmal drauf 🙂

  5. Pingback: Der ganz normale (chaotische) Jahresrückblick | Chaosseite

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: