Das ganz normale Chaos

Öhm naja

| 1 Kommentar

Hab ich den Mund wohl doch etwas zu voll genommen? *hust*

Ich hab gestern nicht alles geschafft *Asche auf mein Haupt* aber ich war gestern abend auch schon so früh müde, dass ich um 18 Uhr schlummernd im Bettchen lag. Also gehts heute weiter. 🙂

Von den alltäglichen Sachen muss ich heute nicht so viel machen *jubel*, daher sollte noch genug Zeit für den Rest bleiben. Viel ist es aber nicht, wenn ich so auf meine Liste schaue.

Gleich haben wir 5 Uhr, da kann ich also schon mal die Sachen machen, die geräuschlos sind, wie Betten machen. Wäsche falten oder auch schon mal die Waschmaschine befüllen und auf 7 Uhr programmieren. Auch die Putzsachen machen keinen Krach, weswegen das kein Problem sein sollte. So hab ich die blödesten Sachen schon hinter mir, bevor der Tag angefangen hat 🙂

Was also noch fehlt:

  1. Kartons im Wohnzimmer leeren, kleinmachen und entsorgen ++
  2. Schreibtisch aufräumen 😐 :roll: ++
  3. Alten PC wegräumen (da wo man nicht dagegenrennt und blaue Flecke bekommt *au*) ++
  4. Kartons im Schlafzimmer so zusammenräumen, dass ein bisschen Platz da ist, ausgeräumt bekomme ich im Moment sowieso nicht alle
  5. Regal im Schlafzimmer aufhängen
  6. Gardinen aufhängen
  7. Zum Schluss ein wenig dekorieren

Neu dazu nehme ich dann:

  1. Die Küchentheke oben mit Leinöl streichen (wird Zeit!) ++
  2. Die Theke mit dem Schilfmatten verkleiden
  3. Kram, den ich im Moment nicht brauche auf den Dachboden bringen
  4. Wenn ich was zum abschleifen finde, die Küchenbretter nochmal anschleifen und streichen ++
  5. Fenster putzen 😐 ++

Na die Liste ist definitiv kürzer als die von gestern 😉 Allerdings sind die Arbeiten nicht gerade weniger zeitintensiv. Eher mehr. Aber es sind halt kleine Dinge mit großer Wirkung. Jetzt müsste ich allerdings nur noch wissen, wie ich diese Matten an der Theke befestige *kopfkratz* Kleben geht nicht, schrauben kann ich sie nicht. Das beste wäre es ja, wenn man sie mit zwei Leisten oben und unten „einfasst“. Aber das hieße wieder, ich müsste schrauben *grübel* Und dazu hab ich auch keine Leisten. Da wird der Punkt auf meiner Liste sicher erst mal unten landen 😉

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Los gehts!
  2. Entschuldigung, ich war tot.

Ein Kommentar

  1. Ich muss heute auch wieder ziemlich viel machen :S
    Und zu allem Überfluss sitz ich Rauchtechnisch auf’m Trockenen 🙁
    Arrrgh, alles doof x)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: