Das ganz normale Chaos

Och nääh

| 7 Kommentare

image Da sagen die doch glatt es solle die nächsten Tage wieder schneien. Das ist doch nicht deren Ernst oder? Ich hatte diesen Winter doch sowieso schon nen Schnee-Overload. Jetzt reichts doch mal oder nicht?

Ich bin dafür, dass wir hier über die Stadt ein Riesendach bauen und dann ein Paar Heizstrahler aufstellen und inoffiziell den Sommer einläuten. Jemand was dagegen?

Dann kann man wieder bei offenem Fenster schlafen, Abends/Nachts spazieren gehen ohne sich zu verkühlen und lange Sterne beobachten.

Außerdem ist dann alles wieder grüner und freundlicher. Okay Wespen und Mücken kann man dann ruhig weg lassen. Die würd ich nicht vermissen. Aber der Rest ist okay 😉

7 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. nur wenn ich bei mir daheim auch son Dach bekomm‘

    dann kann ich damit ganz gut leben

  3. Bin dafür! Ich will auch endlich wieder warme Temperaturen und vor allem kein Schnee mehr… also für mich bitte auch so ein Dach! 😉

  4. Getreu dem Motto „Weg mit dem Dreck!“ 😀 Ich hab den Winter und dieses Mistwetter so satt… ein weiterer Grund nach Californien zu gehen, da ist Dauer-Sonne 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.