Das ganz normale Chaos

Nur mal kurz

| 2 Kommentare

Habe grad Erholungsphase nach dem ersten Tag Big Day Out und gleich gehts aufs Gelände zum zweiten Tag. Festival, das 5 Min Fußweg entfernt ist, das ist schon geiler als Zeltplatz.

Gestern dann H-Blockx gesehen, nachdem ich sie vor 4 Jahren verpasst hatte (doofer Vodka war doof). Geile Show, geile Stimmung. Waren gestern trotz früher Spielzeit die inoffiziellen Headliner. Es schien als hätten alle auf die H-Blockx gewartet.

Habe ein paar Fotos gemacht (in 2D und 3D).

The Subways haben sehr gut Party gemacht. Waren gut drauf und haben von Beginn bis zum Ende 100% gegeben.

Good Charlotte hingegen waren das direkte Gegenteil, weil  unmotiviert und schlecht gemischt.

Heute wartet noch Dick Brave. Den möcht ich unbedingt sehen. Sonst hab ich keine großen Wünsche mehr. Fanta 4 sind ganz nett, aber nicht meine Musik. Angucken werd ich sie mir wahrscheinlich trotzdem. Wenn man schon mal das Bändchen hat, nech?

 

2 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaBloggt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.