Das ganz normale Chaos

Nochmal Tapetenwechsel

| 6 Kommentare

imageEs wurden jetzt auch nochmal alle Unterseiten bearbeitet. Gerade die Seiten “Katzen” und “Soest” benötigten dringend eine Überarbeitung.

Es gibt auf der Seite für die Katzen nun keine übermäßig großen Ganzkörperfotos mehr, sondern nur noch Portraits. Das spart mir Speicher und euch Ladezeit. Wer dennoch viele Fotos von den Fellbündeln sehen möchte und vielleicht sogar auch noch mehr über sie erfahren will, der kann dann ja auf www.miauinfo.de wandern und dort die einzelnen Profile betrachten.

Dort könnt ihr den Katzen auch unter ihrem Profil Nachrichten hinterlassen.

imageAuf der Soest-Seite habe ich endlich die Bilder, die ich durch die Nextgen-Gallery eingebaut hatte, durch die Fotos ersetzt, die der Live-Writer automatisch erstellt. Das Problem war, dass die Nextgen-Gallery bei jedem Update meine css-Angaben überschrieben hat und die Bilder einen dicken weißen Rand bekamen. Sieht natürlich ziemlich doof auf meinem Altrosa aus. Nun haben sie ihren Standard-Live-Writer-Schatten und alles sieht wieder schön ordentlich aus.  War mir übrigens schon länger ein Dörnchen im Auge. Apropos Dörnchen im Auge.

Auf der “Ich” –Seite gibts nun auch ein neues Foto von meiner Wenigkeit. Wer nun verwirrt auf das Dörnchen über meinem linken Auge schaut, und sich fragt, ob ich da vergessen hätte etwas zu erzählen, den kann ich beruhigen, dass selbiges nicht echt ist, sondern dass ich gestern neue Brushes getestet habe und neugierig war wie es mit steht. Fands ganz süß und habs deswegen da gelassen. Also keine Sorge, meine Augenbrauen sind jungfräulich 🙂

6 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Ich hab dir ja gestern schon gesagt, dass ich es toll finde 😉

    Btw. das mit dem „Dörnchen“ solltest du machen, steht dir 😀

  4. oh die SoestSeite kannte ich noch garnicht…mal schauen gehen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.