Das ganz normale Chaos

Noch mal als kleine Erinnerung

| 28 Kommentare

Am Ende jeden Monats, widme ich meinem Top-Kommentator einen kleinen Artikel hier im Blog. Wer also gerne erwähnt werden möchte, der braucht lediglich immer schön fleißig kommentieren. Rechts in der Sidebar könnt ihr sehen, wer momentan auf Platz 1 ist.

Am 28. Februar gibts dann hier meinen Kommentator-Dankesartikel.

Edit: Ich hab jetzt unsere Blogschäfchen-Steffi auch in Blogschäfchen-Steffi umbenannt, weil sonst der Counter durcheinanderkommt.

28 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Ui das ja ne nette Idee ^^ So kann man seine schreiberlinge auch zum tippern bekommen ^^

  3. Wenn das mal nicht einige Spammer aus ihren Löchern lockt 😀 Trotzdem eine schöne Idee als Belohnung für diejenigen, die hier häufig „richtig“ kommentieren.

    Hauptsache, es steht nicht am Ende jedes Monats die gleiche Person oben in der Liste, sonst könnte es auf Dauer ein wenig langweilig werden^^ Aber da ist halt einfach die Stamm-Kommentatorenschaft gefragt, eifrig zu posten, um für Abwechslung zu sorgen 😉

  4. @Sayuri: Denke auch, dass man sich ein bisschen bei denen bedanken kann, die immer fleißig schreiben. Ist ja nicht selbstverständlich 🙂

    @Sascha: Ich hab auf die Kommentatoren immer schön nen Auge. Wer spammt bekommt nix zu Weihnachten 😉 Sollte es auf Dauer so sein, dass immer die gleichen oben sind, was ich nicht hoffe *g*, dann schau ich mal, dass ich die Teilnahmebedingungen ein bisschen modifiziere.

  5. Das ist ja eine süße Idee! 🙂
    Aber ich tauche da noch nicht mal auf und datSpielkind kann man einfach nicht besiegen. 😉

  6. Hm, ich glaube wir (2?) Steffis arbeiten zusammen und immer die Domain der jeweils zuletzt Postenden steht dann in der Liste. *g*
    Grad eben stand da nämlich noch ne andere Homepage bei „Steffi“.

  7. huch, du hast recht. hmm da werd ich mir mal was überlegen müssen

  8. Ich find es auch eine lustige Idee. Hat einen kleinen Erpressungs-Charakter, aber ist ja nicht weiter tragisch.
    Hier ist es interessant. Da kommentier ich gerne.

  9. Erpressung wäre ja, wenn ich sagen würde „Ihr müsst“. Hier muss keiner, alles ist freiwillig.

  10. Muss ich jetzt anfangen zu spammen oder was? 😉

  11. Du? Immer 😀

  12. Ich stehe ja nun zweimal. Ich weiss garnicht warum, weill ich mich mal gross und mal klein schreibe? oder hast du es nach email adresse konfiguriert…. Ich verstehe die Statistik irgendwie nicht 🙂

    Ich habe nun schon zweimal einen Kommentar geschrieben und bin immer auf der 12 geblieben! Nich das ich unbedingt erwähnt werden möchte, ist mir nur aufgefallen. Ich muss das mal bei meinem Blog beobachten ob das da auch so ist 🙂

    • Hallo Ricarda. Ich post das mal hier rein weil ich nicht wusste wohin damit. Deine Anzeige, Kommentare, wer wann einen kommentar geschrieben hat, ist das ein Plugin von WP 2.7 ?
      Bei wird nicht mal der Gravatar angezeigt. Nur dieses hässliche Blaie ding mit dem G drin!

      • ich glaube ich habe es schon gefunden.

      • Das Plugin für die Kommentare rechts nennt sich WP-RecentComments. Das zeigt auch die Gravatare an. Wenn der User keins hat, kommt ein blaues G.

        Wenn du dann wie hier für alle, die keinen haben ein generiertes Bild anzeigen lassen willst, dann geh im Menü unter Einstellungen >> Diskussion >> Runterscrollen zu Avatare und dann nen häkchen bei Wawatar setzen. Fertig 🙂

      • ich war wieder etwas voreilg, habe es gleich danach gefunden, aber eher durch zufall. Aber danke !

  13. Genau, Brunoh und Brunoh musst Du sowieso addieren, das ist nämlich: Brunoh :))… lach, nette Idee… liebe Grüße!

  14. Kessi du hast das „s“ vergessen ❗

  15. Du hattest in diesem Monat drei Schreibweisen für deinen Namen 😀
    Hab die jetzt mal alle angepasst und schon stimmt auch die Zahl nebenan wieder 🙂

  16. Hrm, wird wohl ein Kopf-an-Kopf-rennen diesen Monat 😀

  17. doch mich kann man besiegen…aber Neo nicht 😉

    LG zusammen

  18. Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Wer kann schon gegen eine Katze ankommen? 😉

  19. Oh… Wettkämpfe. Find ich cool.
    Stimmt. Es ist keine Erpressung… eher sowas wie ein Leckerchen hinhalten. Hältst du deine Kommentatoren vielleicht für Katzen? o.O.

  20. Wir wollen diese Leckerlies doch gar nicht für uns, wir erarbeiten uns die für unsere Katzen. Sklavenarbeit sozusagen. 😉

  21. drei schreibweisen? Oh Gott wie kam das denn zustande. Okay ab jetzt immer gross. Ich gelobe besserung! 🙂

  22. Ja du hattest einmal Brunohs, Brunos und Bruno’s.
    Hab die jetzt alle umgeschrieben, so passts dann 🙂

  23. Wie gut, dass ich einen Hund habe xD.

  24. Das wird schwer da noch nach ganz oben zu schaffen, aber vielleicht habe ich ja im nächsten Monat eine Chance ?

    Habe deinen Blog ja auch erst vor ein paar Tagen entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.