Das ganz normale Chaos

Neva Masquarade Kätzchen suchen. . .

| 6 Kommentare

…ein tolles neues Zuhause, in dem man ihnen zu Füßen liegt und ihnen jeden Wunsch von ihren strahlend blauen Augen abliest. Die Neva Maquarade behalten entgegen vieler anderer langhaariger Katzenrassen nämlich ihr Leben lang blaue Augen und haben dadurch eine faszinierende Ausstrahlung.

Die Katzen tragen die Farben blue tabby point und seal tabby point, mit und ohne Silber und mit und ohne Weißanteil.

Bei Auszug bringen sie einen Stammbaum von TicaCats und ein Wohlfühlpaket für die ersten Tage mit.
Selbstverständlich sind sie komplett geimpft und mehrfach entwurmt und haben auch ein aktuelles Gesundheitszeugnis.

Wer Interesse für eins der 7 Kitten hat, die noch auf geeignetes Schmusepersonal suchen, schaut doch einfach mal auf der Homepage ihrer Züchterin vorbei. >>klick<<

image

 image

 image

6 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Süße Katze, so eine hat mein bester Freund auch. 🙂

  4. Pingback: Regina Phalangee

  5. Zucker süüüßßß, aber ich bleibe lieber bei kurzhaarigen Fellpopos.

  6. Oooooouuuu… das ist ja sau gefährlich!!! Hab mich direkt in Peter Pan verguckt. *seufz* Sooo hübsch. Der würde sich bestimmt gut mit Bico verstehen. Zwei Fresssäcke mit Flausen im Kopp.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.