Das ganz normale Chaos

Neues WordPress Free Theme: Klee

| 14 Kommentare

image

Passenderweise zum bald kommenden Sommer und der Erinnerung an die schönen intensiv duftenden Sommerblumenwiesen habe ich mal wieder ein kostenloses WordPress Theme für euch zum Download gestellt.

Es ist schlicht in weiß und grün gehalten und hat eine Sidebar rechts.

Das Headerbild habe ich selbst geknipst und es handelt sich dabei um eine imageKleewiese. Über dem Header befindet sich ein Menü in dem die statischen Seiten angezeigt werden können.

Wie bei allen meinen Themes, dürft ihr sie nach euren Wünschen anpassen und verändern aber bitte lasst den Link im Footer. Näheres auch in der Read Me Datei.

Jetzt wünsche ich euch damit noch viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Für die Verliebten – Free Theme “Valentine”
  2. Neues Gratis WordPress Theme – Irland
  3. Wie designe ich ein WordPress Theme? Teil 1
  4. Frohes Neues
  5. Selbstgemachte WordPress-Themes

14 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Der Klee gefällt mir sehr gut vielleicht sollten wir auch mal die Optik wechseln?

  4. Also ich muss sagen: Sieht super aus. Schlicht, einfach, schick xD. Genauso stelle ich mir Themes vor. xD

  5. schön sieht’s aus – aber ich mag grün nicht, was der einzige Grund wäre, warum ich es nicht unbearbeitet verwenden würde!

  6. Ich werde mir das Themes bei gelegenheit mal anschauen und auch wieder ausprobieren!

  7. Pingback: Neues Design….

  8. Pingback: Brunos Blog » Neues Design….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: