Das ganz normale Chaos

Neues Design

| 14 Kommentare

imag0564Ich hab mal ein bisschen am Design geschraubt. Das Alte wurde mir einfach zu eng und zu klein und so musste ein bisschen mehr Platz her, den ich jetzt hoffentlich auch gut genutzt habe.
Ich werd die nächsten Tage immer mal wieder noch ein bisschen was anpassen, so 100% bin ich noch nicht zufrieden, aber es wäre ja auch langweilig wenn hier nichts mehr passieren würde 😉
Die Artikel kommen natürlich wieder in gewohnter Regelmäßigkeit.

14 Kommentare

  1. Wie schon gesagt, mir gefällts 🙂

  2. Danke danke 🙂
    Mir gefällts auch ganz gut.

  3. Das Design ist nett. („Lila schützt vor Schwangerschaft“ sagte man mir einst 🙂 ). Auch wenn der ein oder andere mit der doppelten Sidebar nicht klar kommt, ich find sie sehr gut! (Wird das noch vorhandene) Englisch des Themes (Datum, Kommentarformular) noch entfernt oder ist es Absicht? 😉

  4. Ja ich werde es noch weiter übersetzen. Für heute hats mir gereicht, Größe und Farbe anzupassen. Der Header wird wohl auch nochmal großflächig überarbeitet.

    Ja die doppelte Sidebar fand ich wichtig. So hab ich mehr Platz und die Seite wird nicht zu lang.

    Es schützt vor Schwangerschaft? Na dann erst recht *g*

  5. Was mir hier (auf Arbeit im IE) noch auffällt, bei der Single-Post Seite ist die Sidebar auf der rechten Seite. In der normalen Ansicht (main-index) rutscht die Sidebar unter die Beiträge, eventuell sind hier deine Beiträge zu breit. 🙂

  6. Sehr schön! Passt auch bei 1024 😀 – Ne Kommentarabofunktion wäre übrigens toll!

  7. @Steph:
    Habs mir grad angeguckt und schon ein bisschen getüftelt. Dooferweise läuft mein IE nicht su rund und hängt sich nach spätestens 10 Min auf. Werde mal sehen wie ich das hinbekomme.

    @Gilly: Ja ich packs mit auf die Liste der „To do“ Sachen. 🙂

  8. Es könnte auch sein, dass du einfach eine Endung z. B. vergessen hast. Ist mir mal passiert, im Firefox sah es perfekt aus und im IE ist deswegen das Theme verrutscht 🙂

  9. hmmm an der indexseite habe ich eigentlich nichts verändert,das was ich verändert hatte, hab ich rückgängig gemacht, aber es änderte nichts. es muss definitiv am css liegen. das ist aber mit der singlepage identisch.

  10. Komisch… naja wenn ich die einzige mit dem Anzeigeproblem bin kannstes ja verkraften 😉

  11. Nene ist ja schon wichtig, dass sie überall richtig angezeigt wird. Wie gesagt, ich arbeite dran. Ist sicherlich wieder nur ein kleines Fehlerchen und dann läufts.

  12. Sooo dank Gillys Hilfe ist das Fehlerchen behoben. War ein fehlerhaft geschlossener div Tag in der Sidebar. Hab nen / vergessen *g*

  13. Ha! Hab ich doch Recht gehabt mit meiner Vermutung 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.