Das ganz normale Chaos

Neues Design

| 12 Kommentare

Einige von euch werden sicher eben mitbekommen haben, dass sich hier was getan hat. Ich habe mich langsam satt gesehen und nun ein neues Design gezaubert, welches jetzt einige Zeit lang diese Seite zieren wird. Es könnte durchaus sein, dass ich noch die ein oder andere Änderung vornehme, aber für heute bin ich dann erst mal zufrieden 🙂

12 Kommentare

  1. Hmmmmm, ganz hybsch! Aber irgendwie sagt mit die Sidebar nicht so recht zu, sieht unordentlich aus!

  2. Ich finds klasse! 🙂

  3. Also mir gefällts auch! 🙂

  4. Jau das Design rockt! Aber mit den Sidebars muss ich Gilly zustimmen: Die sind recht unübersichtlich. Aber das kriegst du auch geordnet 😉

  5. Ich finde die Seite schön, auch die Farben des Dlogs. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist die Sidebar. Ich finde sie sieht im Augenblick sehr unaufgeräumt und unübersichtlich aus. Aber ich sehe ja, dass Du daran noch arbeitest.
    LG

  6. Das Logo finde ich absolute Klasse! Denn RSS Link ist sehr gut versteckt, man sucht diesen vergebens in der Sidebar. Soweit ich mich errinnern kann, war beim alten Design der Link in der Sidebar zu finden.

    Die Sidebar ist ein bisschen voll aber vollkommen in Ordnung. Was eher ins Auge sticht, ist der sehr rote Hintergrund … man muss sich beim Kommentare lesen sehr anstrengen 😉

    Trotz der Kritik hast Du sehr gute Arbeit geleistet! Für die Design Umstellung braucht es einiges … vorallem Zeit.

  7. Huhu!
    Mir gefällt gut! 🙂 Bin gespannt, was Du noch änderst.
    Lg Nine

  8. Also das alte fand ich schöner, aber das ist j aimmer eine Sache des Geschmacks. Solange es dir gefällt ist das in Ordnung.

  9. Mir gefällts gut!

  10. Boah das sieht toll aus. Wirklich, ich bin mal wieder begeistert. Besonders die Katzen… ach wirklich schön. Mir gefällt es. Eine 1+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.