Das ganz normale Chaos

Neue schöne WordPress Themes

| 9 Kommentare

Ich sitze gerade mal wieder an nem Pulk von neuen Themes, die bald auch online gehen. Die Alten werden zusätzlich nochmal überarbeitet.

Ich trotte momentan von Aufgabe zu Aufgabe, sorry. Das Wetter is echt uncool gerade. Okay gelogen. Gerade gefällts mir, weil die Sonne durchkommt, aber die letzten Tage wars extrem blöd.

Um noch mal auf die Themes zurückzukommen. Was für Themes bevorzugt ihr eigentlich? Hell, Dunkel? Bunt, schlicht? Seriös oder verrückt?

9 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Ich bevorzuge mein Theme ;D

    Ehrlich gesagt, suche ich momentan selber nach Themes, die mir gefallen – und die ich dann… wie ist das schreckliche Wort… customizen kann! Aber ich finde nix, wo ich sofort den Finger schnippe und sage „Das ist es!“
    Grausam 😉

  4. 🙂 Ich mags bunt gemischt! Soll ja schließlich spannend bleiben… *g

  5. Im privaten Blog bevorzuge ich helle Themes und im Fotoblog dunkle. Ganz so bunt mag ich es auch nicht.
    Hab ein schönes langes Wochenende!

  6. Also ich bevorzuge eher etwas hellere Themes. So wie meines jetzt ist, finde ich es eigentlich ganz gut. Es war mal ein Theme mit zwei Sidebars, Aber das war mir dann zu unübersichtlich und ich habe es umgebaut . Nun hat es nur noch eine Sidebar. Aber sonst sollte es doch eher schlicht gehalten sein!

  7. Danke für eure Meinungen 🙂

  8. hell und schlicht.

    http://herzmagnet.blogspot.com/ – ist eins, das mir total gut gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.