Das ganz normale Chaos

Na sowas

| 6 Kommentare

image Passend zu meinem Gemotze, dass ja alles trist und trübe ist, kam dann gestern Nachmittag die Sonne wieder raus. Ob wohl irgendwann eine Spülmaschine in der Küche steht, wenn ich weiter rummotze, dass ich Spülen mit der Hand hasse? Ich glaube ich sollte da mein Glück nicht überstrapazieren *g*.

Ne aber genug gemotzt gestern. Bei dem schönen Wetter sollte man die Zeit nicht mit Motzen verbringen. Eher damit, noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, bevor der Herbst und der Winter kommen und man erst mal keine schöne warme Sonne hat. In vielen Blogs habe ich schon gelesen, dass sich die Leute auf den Herbst freuen. Ich mich auch bedingt. Zwar ist dann draußen alles schön bunt, aber selten ist der Herbst golden und sonnig. Meist eher nass und muffig.

Irgendwie haben wir alle eine sehr romantische, verklärte Sichtweise auf die Jahreszeiten oder?

Ich werde den Resttag noch genießen und mich auf mein stressiges Wochenende vorbereiten.

6 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Hoffe sehr, dass das Wochenende nicht allzu stressig wird, Daumen sind gehalten :-).

    Das Foto finde ich auch sehr schön getroffen – fein, dass auch ihr den sonnigen Tag heute noch genießt – machen die Miezen & wir nämlich auch *g*.

    Und was den Herbst betrifft: Gehöre auch zu denjenigen, die ihn einfach nur lieben. Abends mit einer Decke und den Katzen auf der Couch, mit einer Tasse Kakao samt Minimarshmellows vor dem TV, gibt für mich nichts schöneres. Außerdem wird es im Herbst/Winter immer ein wenig gemütlicher, weil man sich mehr Zeit für einander nimmmt und alles einfach familiärer wirkt :-).
    Wetter lasse ich mal außen vor, das mag ich auch nicht wirklich daran *g*.

    Liebe Grüssle und einen Nasenstuppser für die Miezenbande ;-).

  4. Heute war nochmal so richtig schön die Sonne draußen. Man merkt aber, dass sie nicht mehr so viel Kraft hat wie zu Anfang des Sommers. Wenn der Herbst golden wird, bin ich zufrieden. Dann habe ich auch nichts zu motzen. 🙂
    LG

  5. Also bei und war es heute auch richtig schön. Musste erst mal in den Garte´n gehen und etwas machen. Habe ja nun 3 freie Tage und da muss ich auch noch ordentlich ran. Aber dein Kätzchen scheint ja auch ein/e Sonnenanber/in zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.