Das ganz normale Chaos

Mittwoch gehts los

| 2 Kommentare

Jetzt ists es nicht mehr lang. Bereits diese Woche Mittwoch geht es los und die Kirmes wird eröffnet. Die Vorbereitungen hier werden und wurden getroffen und auch Besuch hat sich ab Donnerstag angekündigt. Der Siggi aus Berlin wir ein wenig an unserem Westfälischen Frohsinn teilhaben und wir hoffen, dass es ihm bei uns gefällt.

Genauso habe ich herausgefunden, dass der Pferdemarkt der Kirmes direkt vor meiner Haustür enden wird (na da bin ich ja mal gespannt) Die Absperrung hierfür steht direkt vor unserer Haustür. Übrigens ist der Pferdemarkt nicht, wie der Name vermuten lässt, ein Nutztiermarkt (das war er früher mal) sondern fliegende Händler verkaufen dort allerlei Dinge die man gebrauchen könnte (oder nicht). Vorrangig jedoch ist der Pferdemarkt eine Trinkveranstaltung wo bereits in den frühen Morgenstunden viele Leute sehr betrunken sein werden. Habe schon überlegt, meine Klingel abzustellen. Naja mal sehen wie schlimm es wirklich wird 😉

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Los gehts!

2 Kommentare

  1. Viel Spaß heute! 😀

  2. Danke 😀 Den versuche ich zu haben *g*

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: