Das ganz normale Chaos

Miauinfo wieder online

| 6 Kommentare

image Dieser Beitrag geht an alle Miauinfo-Freunde und die, die es noch werden wollen. Heute war ein arbeitssamer Tag, denn heute konnte ich die letzten Arbeitsschritte an Miauinfo abschließen und die Datenbank und das veränderte Design wieder hochladen. Hinter mir liegt über eine Woche Beiträge löschen, Datenbank optimieren und das Theme umprogrammieren. Jetzt bin ich so gut wie zufrieden. Ab heute werdet ihr wieder regelmäßig neue Katzenbeiträge lesen können.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Das Fußballblog ist online
  2. Allerheiligenkirmes Soest Kirmesplan ist online!
  3. Pläne für heute!
  4. Der Alltag hat uns wieder
  5. Allergie Teil 3 / IE6

6 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Pingback: /|(;,;)/|

  4. Pingback:  

  5. Cool, werd mich ma umschauhen
    guds nächtle
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

  6. Werd ich heut nachmittag gleich mal mit meinem Kater Eddie anschauen. Der schaut auch gern Videos mit anderen Mitzekatzen 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: