Das ganz normale Chaos

Meine Betrachtungsweise einiger Dinge

| 3 Kommentare

Es gibt soviel, was man sich fragt wenn der Tag lang ist. Und das ist er für gewöhnlich.

Wieso klingeln zB sämtliche Leute immer bei mir Sturm, wenn sie zu meinen Nachbarn wollen. Ich meine es ist ja nicht so als hätten wir unten nur eine Klingel bzw. keine Klingelschilder. Im Gegenteil: Die Klingeln sind alle ordentlich beschriftet, aber nein, es wird immer erst bei uns geklingelt!

Noch etwas was mich bewegt. Wenn ein Beinpropfen der Waschmaschine fehlt, wieso ists dann genau der hinten in der Ecke, an den man ohne größere Umbaumaßnahmen eh nicht drankommt?

Warum ist es immer gerade dann, wenn mir einfällt, dass ich noch staubsaugen wollte, Mittagszeit?

Wieso kommen die großen Rechnungen immer dann, wenn ich gerade Geld bekommen habe und mir eigentlich davon was gönnen wollte?

Wieso kotzen Katzen generell immer auf den frisch gewischten Boden?

Wieso regnet es immer dann, wenn ich mir vorgenommen hatte, draußen Fotos machen zu gehen?

Fragen über Fragen…

3 Kommentare

  1. Ganz einfach: frei nach Murphy! 😉

  2. Richtig – Murphy.
    Momentan hab ich das, dass mich ständig jemand anruft mit unterdrückter Nummer und wenn ich rangehe, dass dann aufgelegt wird. War heute schon viermal. Und das immer, wenn ich mich gerade hingelegt hab oder unter der Dusche stand oder sonst was. Schrecklich -.-„

  3. Ich wars nicht..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.