Das ganz normale Chaos

Mein Rechner ist tot!

| 12 Kommentare

Gestern morgen ist mein Rechner verstorben. Ich schreibe grad übers Handy meiner Schwester, daher wirds jetzt auch nicht so lang. Werde morgen mit Knoppix erste Rettungsversuche starten. Dann kann ich euch auf eure Kommentare auch wieder antworten. Ich ess nen Stück Kuchen für euch mit!

12 Kommentare

  1. Mein herzliches Beileid.
    (Ich esse auch gerade ein Stück Kuchen auf deinen PC.)

  2. Das tut mir leid und das zu Deinem Geburtstag!

    Trotzdem 😉
    Alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

    LG

  3. Dein Rechner wird schon wieder! Wir (Emma, Katrin und ich) wünschen alles Gute zum Geburtstag!!!

  4. ups, das ist echt übel! 😯
    Drück dir die Daumen, dass du ihn wiederbeleben kannst! 🙂

  5. P.S.: Alles gute zum Geburtstag! 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und für Deinen Rechner gute Besserung, vielleicht schafft er es ja wieder!! Alles Liebe!

  7. Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. 😀

  8. Ohje…
    Aber ich wünsch dir trotzdem alles alles Liebe zum Geburtstag. Iss ganz viel Kuchen und so 🙂

  9. Alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
    Warum ist denn plötzlich deinRechner tot??

  10. Oh, entschuldige, da habe ich den Kuchen nicht mit in Verbindung gebracht.
    Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag!

  11. Die Glückwünsche zum Geburtstag lasse ich mir nicht nehmen. Auch, wenn der wohl schon vorbei ist. Egal… muss sein *drück*

  12. Oh nein… Mein Beileid! ^^ Nochmal hier alles Liebe nachträglich zum Schlüpftag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.