Das ganz normale Chaos

Mein LG Optimus GT540 hat jetzt auch Android 2.1

| 2 Kommentare

LG GT 540 Optimus

LG GT 540 Optimus

Nachdem der Veröffentlichungstermin für Android 2.1 für das LG Optimus immer weiter nach hinten verschoben wurde, ich aber trotzdem weiter neugierig war, wie Opti mit Android 2.1 läuft, (man hat schon aus anderen Ländern mehr als begeisterte Berichte gehört), habe ich nach Gillys Anleitung meine Androidversion per Custom Rom geupdatet.

Vorneweg muss ich sagen, dass ich was sowas angeht totaler N00b bin. Normalerweise würd ich mich an sowas allein gar nicht herantrauen. Da die Anleitung für das Custom Rom für das LG Optimus bei Gilly aber so gut erklärt war, hab ich es in Angriff genommen und was soll ich sagen.

Es ist wie ein neues Handy! Es reagiert viel schneller. Sieht natürlich durch die Animationen UUUUuuultrasexy aus und ich habe mich neu ins Optimus verliebt. Wenn man jetzt mal bedenkt wie genial die Performance unter Android 2.1 ist, muss man LG wirklich lassen, dass sie ein geniales Handy für schmales Geld gezaubert haben. Wer also nicht viel Geld für ein tolles Handy ausgeben will: Greift beim LG Optimus GT540 zu! Ich bin durchweg begeistert.

2 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: Gilly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.