Das ganz normale Chaos

Mein erstes Let’s Play und wie seltsam das doch ist

| 8 Kommentare

Let’s Plays sagen sicher vielen von euch etwas. Dabei handelt es sich um Videos, in denen man Computerspiele spielt und diese dann kommentiert. Ich habe sie mir selbst gern begeistern angesehen aber nie getraut selbst einmal eins zu machen. Durch das Gaming-Blog habe ich jetzt einmal Mut gefasst und selbst etwas aufgenommen.

Ich bin keine Rampensau. Ich war nie eine. Wenn der Aufnahmeknopf gedrückt wird, bin ich sehr nervös und habe Angst Unsinn zu reden. In dem Let’s Play ging es mir genauso und dazu kam dann noch erschwerend, dass dieses Spiel an sich ziemlich langweilig ist und ich dadurch natürlich nicht so viele Anreize hatte, überhaupt was zu sagen.

Ich glaube aber, dass ich es ganz okay hinbekommen habe und kann mir vorstellen auch weiterhin zu spielen und es aufzunehmen. Manchmal muss man einfach seine Ängste überwinden und Dinge tun, die man gern tun möchte. Wenns nicht klappt kann mans ja immer noch aufhören.

8 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: Elvun Gaming-Blog

  3. Ich hab das auch schon ein paar Mal probiert und dann kein Wort rausbekommen. Podcaste ja auch schon nicht gerne, aber da hat man wenigstens einen Gegenüber. So alleine da sitzen und sprechen, da komme ich mir total dämlich vor. Allerdings hab ich mir gestern spontan so ein Aufnahmedings für die Konsole geholt, jetzt gibt es kein Zurück mehr.

  4. Pingback: TiiaBloggt

  5. Was ist das denn für ein Kack-Spiel? 😀

  6. Huhu, also mir gefällt es schonmal! 🙂
    Vielleicht hilft es dir ja, ein wenig aus dir rauszukommen, wenn du dir Videos von „Gronkh“ oder anderen anschaust… Die reden einfach frei drauf los und denken nicht viel darüber nach. 😉
    Einfach mal abschalten und z.B. über die Wirkung des Spieles auf dich plaudern…

  7. Ich hab auch vor einigen Wochen damit angefange. Im moment bin ich den Zuschauern wohl noch etwas zu ruhig ^^ Aber ansonsten läuft es bei mir eigentlich gut 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.