Das ganz normale Chaos

Low Carb – Rezepte

| 6 Kommentare

low_carb_schokotorte1Unter dem Menüpunkt „Rezepte“ gibt es jetzt eine neue Rubrik und zwar die Rubrik Low Carb.

Dort werde ich euch meine Lieblingsrezepte präsentieren. Heute neu hinzugekommen ist meine Schokotorte.

Hier gehts direkt zur Liste:

Low Carb Rezepte

6 Kommentare

  1. Bekomm ich auch mal sowas? 🙂

  2. Rezept steht doch im Rezeptteil 😛

  3. Aber… ich bin doch unfähig 🙁

  4. So schwer ist das nicht 😛

  5. ich brauch unbedinkt hilfe. Bitte bitte kann mir jemand helfen. Ich bin krank ((die Krankheit mit dem K am anfang))
    wie und woher bekomme ich Brot ,Nudeln,Knecke und so- aber WIRKLICH ohne ohne Kohlenhydrate und Zucker frei.
    bitte helft mir,ich will nicht sterben hab ein Sohn 10 Jahre,ein Haus und eine liebe Frau. immer lese ich Kohlenhydratarm mist.
    hir auch meine Telf.nr.+fax : 03603816323
    DANKE

    • Knäcke ganz ohne Kohlenhydrate geht aus Leinsamen und Ei. Nudeln gibt es eine asiatische Nudelart die keine haben soll. Brot wüsste ich aber keins, das komplett ohne wäre.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.