Das ganz normale Chaos

Grüner Winkel 11

Lippstadt: Grüner Winkel

| 5 Kommentare

Gestern war das Wetter so schön, dass wir nach Lippstadt gefahren sind. In der Innenstadt befindet sich eine Parkanlage mit Gewässer, die sich „Grüner Winkel“ nennt. Ganz waren wir nicht drin, sondern sind nur über die ersten zwei Brücken gegangen. Das war natürlich eine wunderbare Gelegenheit meine Lumix FZ28 mit ihrem 18-fach optischen Zoom zu testen, denn in der Parkanlage leben einige Wasservögel wie Blesshühner oder auch Enten.

Man kann sehen, dass der Frühling noch nicht da ist. Aber es kann sich nur noch um Tage handeln, bis auch da das Grün zurück kommt.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Wie man hier so bloggt
  2. Dunkle Kunst: Francisco de Goya
  3. Enten stehen auf Schnee!
  4. Wir testen Windows 7 RC
  5. Das Balkongemüse wird erwachsen

5 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Pingback: /|(;,;)/|

  4. Echt ganz tolle Fotos! Glückwunsch zu dieser Kamera! =)

  5. Eeeennteeeeen <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: