Das ganz normale Chaos

Liebe Ratteneltern gesucht!

| 8 Kommentare

Rattennachwuchs Bei Fräulein Lunatic hat es vor zwei Tagen unerwarteten Nachwuchs gegeben und eines der Rattenmännchen stellte sich dann doch als gebärende Rattenmama heraus. Nun gibt es eine ungeplante, volle Kinderstube und da Ratten doch recht frühreif sind, kann man sich vorstellen, dass die Zeit, nette Ratteneltern zu finden, dementsprechend knapp bemessen ist, deswegen dachte ich mir, dass ich ihr einfach mit diesem Blogbeitrag etwas unter die Arme greife, weil ich ihr Blog gern lese. Wer von euch möchte gern ein oder zwei (oder mehr) süße Ratten ein Zuhause schenken oder kennt jemanden der das möchte? Voraussetzung ist, dass die Tiere nicht als Lebendfutter enden, sondern ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommen!

Wer noch keine Erfahrung in der Haltung von Farbratten hat, kann sich hier einmal umsehen und informieren.

Wer Interesse hat, kann sich bei Lunatic direkt melden.

Ich hoffe es finden sich schnell viele tolle Ratteneltern! Spread the word und so 😉

 

(Ich würd ja selbst gern, aber ich glaube weder die Ratten noch die Katzen hätten Spaß an einer Co-Existenz durch die Gitterstäbe)

 

Bildquelle: Screen entliehen bei http://www.wortkotze.net/

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Liebe Stefanie, Daniela und Marie
  2. Ich liebe Schokolade
  3. Happy Birthday liebe Stephi!
  4. So viel Liebe (Katzencontent)
  5. Neeeeiiin ich hab die Babies verpasst

8 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Pingback: Tweets die Liebe Ratteneltern gesucht! - Das ganz normale Chaos erwähnt -- Topsy.com

  4. Danke für die Unterstützung! 😀

  5. Pingback: TiiaAurora

  6. Pingback: muff_muff

  7. Wenn doch nur der Schwanz nicht wäre… 😉

  8. ohohoho wie süß =D

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: