Das ganz normale Chaos

Letzte Fehler ausgebügelt

| 4 Kommentare

frau_buegelt_altes_fotoSooo die letzten Fehlerchen wurden ausgebügelt. Vor allem aber die, die im Internet Explorer zu einer fehlerhaften Anzeige führte. Der IE und ich sind ja sowieso dicke Freund *ironie* und zickt immer dann, wenn ich mich schon in Sicherheit wiege, aus dem Gröbsten heraus zu sein. Naja Schnee von gestern. Ach übrigens Schnee von gestern. Unser schöner Schnee von gestern ist über Nacht alles weggetaut 🙁

Aber gut, er lag jetzt ja auch einige Tage und ich sollte mich glücklich schätzen, dass überhaupt welcher lag. Denn das ist in Soest sicherlich nicht selbstverständlich.

Ansonsten gibt es hier bald hoffentlich wieder neue und interessante Themen für euch. Ich habe jetzt die Tage angefangen, meinen Google Reader mit Feeds zu füllen, um mal ein bisschen zum Lesen zu kommen und nichts zu verpassen.

Wer meint, dass ich seinen Feed auch unbedingt abonnieren muss, dann hinterlasst mir doch einfach nen Comment mit eurer URL wo ich euren Feed finde. (Sinnlose Werbelinks zu Shops oder irgendwelchem Immobilienmist könnt ihr euch allerdings sparen 😉 )

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Neues Design
  2. Weihnachtspläne
  3. Der Winter ist da!!
  4. IE hat doofe Ohren
  5. Entschuldigung, ich war tot.

4 Kommentare

  1. Na fein! Der Internet Explorer hat mich auch schon Stunden gekostet und wird noch viele kosten 🙁 . Ich bin ja schon teilweise kurz davor, Microsoft deswegen zu verklagen, weil ich deswegen einen immens höheren Arbeitsaufwand ab! 😛
    Du meinst, du bist fertig? Wolltest du nicht noch den Englischen Spaß beseitigen? (Kommentare, Datum …) *nur mal sachte dran erinner*
    Und was den Schnee angeht: Zieh nach Thüringen! Hier ist immernoch Schnee!

  2. Ja eigentlich wollte ich heute übersetzen, aber da kam der IE dazwischen. Dazu schreibe ich ja auch noch auf meiner anderen Seite, da muss ich die Zeit immer gut aufteilen. Morgen (heute) ist auch noch ein Tag 🙂

  3. Hrhr, das Bügelbild ist großartig 😀

  4. Ja passt irgendwie oder? 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: