Das ganz normale Chaos

image.png

Kurzinfo: Lesemarathon/Lesetag

| 11 Kommentare

Wer Zeit und Lust hat, mit mir Samstag über Twitter und über die jeweiligen Blogs einen Lesetag zu veranstalten, sei dazu herzlich eingeladen. Ich weiß, einige hatten Samstag keine Zeit und es ist auch etwas kurzfristig, aber ich muss ja noch meine Bücher durchbekommen und deswegen mache ich jetzt schon einen.

Frau Erbse organisiert über ihr Leseforum auch noch einen Lesemarathon an dem ich dann wohl auch noch teilnehmen werde. Wenn man dort noch ein Datum weiß, gebe ich es hier natürlich bekannt.

Alle die in diesem Jahr keine Zeit mehr haben, können diese Kurzinfo gern überlesen 😉

Zum Ablauf würde ich sagen, dass ich keine 24 Std. anberaume, denn das wäre zu kurzfristig. Mein Vorschlag wäre morgen von 06:00 – 18:00. Ihr könnt von Beginn an mitmachen oder zwischendrin einsteigen. Wie ihr gern möchtet. Wer will kann natürlich auch länger lesen 🙂

Meine noch fertigzulesenden Bücher sehr ihr übrigens rechts in der Sidebar.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Neue Bücher für die Bücherkiste
  2. Blogblumes Bücherkiste ein Zwischenstand
  3. Meine Bücherkiste
  4. Ich glaube nicht, dass ich das noch schaffe..
  5. Votet für mich bei Brunos Gedichtwettbewerb

11 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Das ist jetzt bestimmt total dämlich, von mir, aber – was ist denn eine Lesemarathon? Wie muss man sich den Ablauf vorstellen? Was passiert da?

    Liebe Grüße,
    pygospa

    • Man liest gemeinschaftlich an einem festgelegten Termin zu einer festen Zeit Nonstop und hält seine Leser über Twitter und/oder Blog auf dem laufenden, wie weit man ist. Das ist quasi die Online-Version des normalen Lesemarathons, wo man sich trifft und zusammen liest. Solche Aktionen werden manchmal von Buchläden veranstaltet.

  3. Pingback: TiiaAurora

  4. Pingback: LT

  5. Pingback: Streifengrasmaus

  6. Pingback: TiiaAurora

  7. Pingback: Uli S.

  8. Pingback: Lesemarathon! « Feronia

  9. Pingback: Philipp

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: