Das ganz normale Chaos

Künstler im Netz (Teil 1)

| 3 Kommentare

Ich muss ich mal ein bisschen was zeigen. Viele Künstler nutzen ja das Internet als Plattform. Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, was das Netz so hervorbringt und was ich ohne das Internet nie kennengelernt hätte.

Heute möchte ich euch James Justice vorstellen. Gefunden habe ich ihn über Youtube, wo er Songcover unter dem Namen jdjustice72 veröffentlicht. Über 600 Videos hat er bereits eingestellt und eins fand ich besonders schön

 

Ich liebe die Rocky Horror Picture Show und mit diesem Video hat er 100% meinen Nerv getroffen. Viele Lieder bietet er auch zusätzlich als mp3 an, dass man sie auf den MP3-Player laden und auch unterwegs hören kann.

Meiner Meinung nach ein wirklich großes Talent und ich bin bereits ein Fan!

Hört mal rein. Unglaublich schön.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ich bin verrückt – Teil 2
  2. Allergie Teil 3 / IE6
  3. Wie designe ich ein WordPress Theme? Teil 1
  4. Allergie Teil 2
  5. Neu wiederentdeckt: Type O Negative – Life is Killing me

3 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Künstler im Netz (Teil 1): Ich muss ich mal ein bisschen was zeigen. Viele Künstler nutzen ja das I.. http://cli.gs/GsYUjz

  3. Super Video, super Cover, vielen dank dafür

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: