Das ganz normale Chaos

Krach auf den Ohren

| 2 Kommentare

Durch das Musikstöckchen gestern bin ich mal wieder auf den Geschmack gekommen. Ich brauche ein bisschen Krach auf den Ohren.

Ganz oben steht momentan Darzamat. The Burning Times kam ja gestern schon zur Sprache.

Letters from Hell ist allerdings mein Lieblingssong von ihnen.

Aber auch nicht zu vergessen sind The Vision Bleak die ich ja hier gerne mal so lobe.

Wolfmoon und Kutulu (wenn da auch nicht das richtige Video ist *g*) nicht zu vergessen!

Ach und wo wir grad bei Cthulhu sind…

Übrigens bin ich diese Woche auch über den Song gestolpert von dem ich mir die erste CD gekauft habe. Finde den sogar immer noch toll 🙂 (Das Video ist doch was für Tabeas LKW Phobie)

Johan Edlund ist mir übrigens auch wegen zwei weiterer Attribute extrem sympathisch!

Genug Krach für heute! Danke fürs zuhören.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. IE hat doofe Ohren

2 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: