Das ganz normale Chaos

Kostenloses Kino: H.P. Lovecraft The Call Of Cthulhu

| 11 Kommentare

The Call Of Cthulhu Ich hab euch ja bereits schon in dem Beitrag “Kostenloses Vampirkino” Links gegeben, wo ihr kostenlos außerordentlich gute Filme schauen könnt. Klar gibt es im Internet viele Filme, die man sich anschauen kann, aber selten findet man wahre Perlen unter ihnen. Damit ihr nicht lang nach ihnen suchen müsst, suche ich für euch und präsentiere sie euch von Zeit zu Zeit. Jetzt habe ich wieder einen Film für euch aufgetan und zwar “The Call Of Cthulhu” (hier auch zum Lesen) , basierend auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Howard Phillips Lovecraft. Der Film stammt aus dem Jahr 2005 und stammt von Andrew Leman.

Wer aber nun einen Hollywood Blockbuster erwartet, der hat sich geschnitten, denn dieser Film ist ganz besonders aufgemacht. Der Film ist auf alt getrimmt und in dem Sinne ein klassischer Stummfilm. Alles wirkt authentisch und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Wenn ihr den Film schauen wollt, dann könnt ihr das unter diesem Link tun.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Kostenloses Vampirkino
  2. Filmstöckchen: Die 100 finanziell erfolgreichsten Filme
  3. Alice im Wunderland
  4. Ich habs verbockt :(
  5. Neu wiederentdeckt: Goethes Erben / Dazwischen

11 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Pingback: EuropeWebProsperity

  4. Pingback: Dennis

  5. Uiii, „Arthouse“ auf Vimeo, sehr schön, danke!

    Da muss ich auch gleich noch schamlose Eigenwerbung betreiben, 6 kostenlose „bekanntere Arthouse“-Vertreter dank belgischem Bier angucken -> http://uwe.vg/2010/03/21/dogville-nobody-knows-walkabout-sonatine-three-times-mister-loneley-kostenlos-via-stream-anschauen/ 🙂

  6. Büdde büdde, für ein WE könnte der „Stoff“ schon gut reichen 🙂

  7. Pingback: Spontis Wochenschau #14 – Spontis Weblog

  8. echt supi!!! ich seh hier nur leider keinen link zu dem film -.-

  9. bzw.: es gibt einen link der ins nichts führt 🙂 echt schrottig…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: