Das ganz normale Chaos

Kleinere Änderungen

| 12 Kommentare

Die lieben Feedleser werden sich nun sicher wundernd worüber ich hier rede, aber ich habe ein paar Änderungen am Design vorgenommen. Also schnell mal klick klick den Beitrag im Blog fertig lesen.

So seid ihr nun im Blog? Ja? Dann kanns ja weitergehen.

Wie ihr seht ists etwas dunkler geworden. Anstelle dies wirklich hellen altrosa ist nun der dunkle Rotton des Menüs auch in der Sidebar und in den Artikeltiteln.

Auch habe ich die Seite noch rot umrandet.

Bin nicht sicher ob das die einzigen Änderungen bleiben, aber es musste mal was Neues her und bevor ich das komplette Design wechsle und sich niemand mehr zurecht findet, dann lieber so 😉

Wird bei euch denn auch alles vernünftig angezeigt? Und wie findet ihrs?

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gedanklich Abschied nehmen
  2. Konditionsänderungen beim Extrafilm-Gutschein
  3. Iperbox – Ipernity Thumbs in Sidebar
  4. Kleinere Verschiebungen bei uns
  5. Mein Fazit für den Templatr

12 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Ich würde einen anderen Header empfehlen.

    Wie anders kann ich jetzt nicht sagen, aber ich finde der jetzige passt überhaupt nicht ins Bild.

    Die veränderung die du beschrieben hast war aber auf jedenfall richtig!

  4. Hehe, also wenn du es nicht gesagt hättest wäre es mir nicht wirklich aufgefallen. Also aus Männersicht ist es immer noch Rosa 😉

    • Eigentlich stehen Männer doch auf Rosa, wenn man sich mal so anschaut mit was für Hemden sie teils rumlaufen. Aber das nennt sich dann nicht Rosa sondern Lachs 😉

  5. Ziemlich Rosa sogar. Ich sollte mir mal ein FirefoxPlugin schrieben, das deinen Blog nicht in diesen Rosa Tönen sondern in equivalten matten Gelbtönen darstellt.

    Dürfte doch eigentlich kein Problem sein.

  6. Eine Veränderung ist mir jetzt auf Anhieb auch nicht aufgefallen. Ich kenne Deinen Blog ja nur so und ich finde ihn toll so wie er ist. Klar ist aber auch, dass man manchmal gern etwas am Blog verändern möchte. Den Header würde ich allerdings auch noch mal überdenken. Da wäre was anderes sicher nicht schlecht.
    LG

  7. Jetzt hast mich aber aus dem Feedreader hervorgelockt 🙂 Aber ich muss sagen, dass mir das Design durchaus gefällt 🙂

    Du hast es also nicht „verschlimmbessert“ 🙂

  8. Also mir sind die kleinen Änderungen sofort aufgedallen. Ich finde es so wie es jetzt ist gut.

  9. Also mir gefällt diese Änderung schon mal sehr gut. Wie man auf meiner Seite auch unschwer erkennen kann, bin ich ein Fan von Rottönen 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: