Das ganz normale Chaos

Bruellaffen

Kleiner Nachtrag: Brüllaffencouch Folge 8 mit mir als Gast

| 8 Kommentare

Ist jetzt schon ein paar Tage her dass die Folge aufgenommen wurde, aber da dies ja mein Blog ist und weitestgehend über mein Leben und meine Aktivitäten handelt, denke ich dass ich auch dies mal nachtragen sollte. Konna fragte mich „damals“ ob ich Lust habe, an dem Podcast teilzunehmen und ein bisschen zu erzählen was ich so treibe. Habe erst gezögert, weil ich in Podcastsachen keinerlei Erfahrungen habe und lieber schreibe, weil ich da dreimal überlegen kann, wie ich etwas ausdrücke. Aber im Endeffekt habe ich dann doch zugesagt, weil irgendwann ist eben immer das erste Mal und ein bisschen Spontanität ist auch gar nicht so verkehrt.

Genug geschrieben 🙂 Hier ist der Link zur Podcastfolge: Affen mit Astralkörpern

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Kleiner Ausblick auf WordPress 3.1
  2. Kleiner Ausblick auf WordPress 3.1
  3. Ein kleiner wirrer IFA Rückblick
  4. Ein kleiner wirrer IFA Rückblick
  5. Kleiner Kauftipp: LED-Ringlicht für nur 2,99€

8 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: Markus

  3. Pingback: Brüllaffencouch

  4. Pingback: TiiaBloggt

  5. Pingback:  Michaela

  6. Du hast das echt wunderbar gemacht. Bin eigentlich schon ziemlich neidisch. Als würdest du schon seit Jahren podcasten. Vielen Dank nochmal für deine Teilnahme.

  7. Kann mich Markus nur anschließen. Du bist ein wahres Naturtalent und warst ein sehr angenehmer, gesprächiger Gast, mit dem man nicht viel Anlaufzeit brauchte. Hatte viel Spaß bei der Aufnahme und hab sie mir anschließend auch gern noch mal angehört. 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: