Das ganz normale Chaos

Kindheitserinnerungen

| 16 Kommentare

image Ja ich hab mal einem alten Fotostapel gewühlt und Fotos gefunden, an die ich mich ja noch so gut erinnern kann 🙂

Das Foto entstand bei meinem Kindergarten-Sommerfest. Thema war “Cowboy und Indianer” (Ich weiß total einfallsreich *g*) und ich war sozusagen ein Cowgirl.

Das “Kostüm” haben wir selbst zusammengebastelt. Eigentlich gehörte da noch ein Haarreif zu. Ich weiß nicht ganz Historisch korrekt, aber immerhin etwas 🙂

Ich kann mich noch total gut an den Tag erinnern. Es wurden verschiedene Spiele gemacht bei denen ich mehr oder weniger gut abschnitt 😉 Zum Beispiel hatte ich beim Melkspiel (wo eine Holzkuh mit einem Gummihandschuh als Euter aufgestellt wurde) keine Ahnung wie ich da die Milch rausbekommen sollte. Das hat mich ganz schön gewurmt muss ich sagen und auch jetzt denke ich oft schmunzelt daran.

image

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Wiegeupdate für Kalenderwoche 17/2009

16 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Als Kind sah ich auch so hübsch aus. Traumhafte Bilder. Gefällt mir.

  4. Das nenn ich doch mal süsse Bilder. Und so Blond 😉

  5. Schöne Bilder, hätte aber nicht gedacht das du eigentlich Blond bist 😀

  6. Also da schliesse ich mich dann mal Kathrin und Andy an. Blond bist du also. Oder hat sich deine Haarfarbe im laufe der Jahre stark verändert 😛

  7. Ein blonder Engel war ich auch mal. 🙂
    Jetzt bin ich ein Teufel.
    Bist du Ricarda auch ein Teufelchen? 😉

  8. Oh nein! Wie süß! Und ihr tanzt ja auch noch alle! Klasse! ^^

  9. Sieht aus wie im Kinderparadies bei M. Jackson. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: