Das ganz normale Chaos

Keine Make Up Artikel mehr auf Blogblume.de

| 4 Kommentare

Gestern habe ich überlegt, wie viel Sinn es macht, hier weiterhin Make Up Artikel zu schreiben. Ich kann mich nicht wirklich austoben, da ich ja nicht nur Make Up interessierte Leserinnen habe, sondern auch andere Leser, die meine anderen Themen mögen. Darum hab ich mich dazu entschieden, die Make Up Themen auszulagern und dort richtig durchzustarten. Wer also hier mitliest, weil er vor allem meine Make Up Artikel mag, der sollte sich folgende URL merken:

http://beauty.blogblume.de/

Gern könnt ihr auch den Feed in euren Feedreader aufnehmen:

http://feeds.feedburner.com/BeautyBlume

4 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Ich drück Dir die Däumchen mit dem Make-up Blog. Ich persönlich bin ja so gar kein Make-up Fan, aber ich kann ja auch nicht alles toll finden. Gestört hat es mich bisher hier aber nicht 😉

    • So wirklich gestört haben sie auch nicht, da geb ich dir recht, allerdings habe ich mich hier auch wirklich zurückgehalten. drüben kann ich mich dann schon etwas intensiver austoben 🙂

      • Die Trennung in mehrere themenrelevante Blogs finde ich definitiv gut und mache ich ja auch. Das „sich richtig austoben“ können hat einen Vorteil 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.