Das ganz normale Chaos

Keine Lust mehr

| 1 Kommentar

Grad wirds ganz schön trübe hier am Himmel und ich hab eigentlich keine Lust mehr was zu  machen. Habe eben zwei Stunden mit meiner lieben Züchterin telefoniert und währenddessen meine restliche Hausarbeit gemacht, die ich sowieso schon machen wollte.

Wenn man reden kann, fällt einem das irgendwie viel lockerer von der Hand als wenn man das einfach so macht. Hier siehts nun aus wie geleckt 🙂

Zum Frühstück hab ich eben Eis gegessen. Ja das ist furchtbar dekadent, aber das muss manchmal auch sein oder nicht? Übrigens bin ich begeistert, über den Besucherverlauf hier auf meinem Blog. Habe in der nichtmal ersten Woche bereits jeden Tag weit über 100 Besucher 🙂 Das freut mich natürlich, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte. Bei Google bin ich noch nicht erfasst, aber das kommt sicher noch 🙂

Ich freue mich schon unheimlich aufs Wochenende und hoffe, dass alles gut geht 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

  1. IE hat doofe Ohren
  2. Wieso?

%d Bloggern gefällt das: