Das ganz normale Chaos

Kein Wiegen letzte Woche

| 12 Kommentare

Da ich mich an meinem Geburtstag bewusst essenstechnisch an keine Regeln gehalten habe, habe ich auch Sonntag auf das Wiegen verzichtet. Das liefere ich dann nächsten Sonntag nach.

Ich werde wohl auch sehen, dass ich mir eine neue feste Wiegezeit besorge, damit die Ergebnisse vergleichbar bleiben. An alle, die ihr Gewicht kontrollieren bzw reduzieren. Wann wiegt ihr euch?

12 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Anja und ich wiegen uns täglich (wenn wir´s nicht vergessen) und bilden dann einen Mittelwert so ca. pro Woche. Aufgeschrieben wird aber immer nur einmal im Monat immer am letzten Tag um einen Verlauf zu bekommen.

    Wir messen zudem auch noch den Körperfettanteil tendenziell mit einem 4-Punkt-Messgerät/Waage von Oron (mit medizinischer Freigabe).

    So das war´s…

    Viele Grüße
    Lutz Balschuweit

  4. Also ich wieg mich immer früh gleich nach dem Aufstehen und bevor ich was esse und Abends bevor ich ins Bett gehe 🙂

  5. Ich wiege mich auch täglich, um einfach ein bisschen einschätzen zu können, wie sich die letzten Tage ausgewirkt haben.
    Offiziell zählt dann aber nur der Wert vom Freitag. Dann kann ich, wenn ich Samstag oder Sonntag mal feiern gehe das anschließend unter der Woche wieder ausgleichen. 😉

  6. Ich habs ja vorher so gehandhabt, dass ich mich gewogen habe, wenn ich geschlafen hatte, also auf nüchtern Magen. Hab derzeit aber mal wieder einen verqueren Schlafrythmus, dass ich zu dem Zeitpunkt wo ich mich damals gewogen habe, bereits wieder die erste Mahlzeit gegessen hatte. Werde wohl um einen einheitlichen Schlafrythmus nicht herumkommen.

  7. Wie war denn die LowCarbTorte?
    und zum geb. darf man auch mal ein wenig mehr essen ,-)

  8. @Ricarda: ja geregelte Zeiten sollten denke ich helfen 😉

  9. @Spielkind: Lecker, auch wenn ich sie alleine gegessen habe. Habe die Mascarpone noch ein bisschen mit Sahne gestreckt, damits etwas lockerer wird und nicht ganz so mächtig.

    @Steph: Ich glaube das wird das schwierigste an der ganzen Sache.

  10. Ich wiege mich mitlerweile garnicht mehr. Ich bin zufrieden mit meinem Körper und so bald ich auf die Waage steige bin ich frustriert und fühl mich auf einmal ganz schwabbelig O_o. Also lass ich es .

    Aber wenn ich mich wiegen würde, würde ich es morgens machen 😉

  11. Ohne Wiegen hätte ich allerdings kein Ergebnis 😀 Also muss ich mich schon noch wiegen. Werde mal sehen dass ich nen richtigen Tag und Nachtrythmus bekomme.

  12. Pingback: Wiegeupdate für Kalenderwoche 9/2009 | Chaosseite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.