Das ganz normale Chaos

Katzencontent an der Wand

| 9 Kommentare

image Bei einem unserer Ausflüge nach Lippstadt habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein bisschen Zeit und Gedanken in unseren Wandschmuck zu investieren. Eigentlich war ich gegen Poster an der Wand, denn sie vermitteln für mich immer so einen Jugendzimmercharme, den ich mir seit einiger Zeit versuche  abzugewöhnen.  Mein Kompromiss waren Bilderrahmen, zumal ich weiß dass Poster und Katzenkrallen kein sonderlich gutes Team sind. Da wir allerdings  in Lippstadt keine guten Bilderrahmen gefunden haben und wir unsere leeren Wände nicht mehr ertragen konnten, haben wir uns für Posterstrips anstelle von Bilderrahmen entschieden und die Poster an Stellen gehängt, wo die Katzen höchstens drankommen, wenn sie sich vorher eine Leiter besorgen. Ich glaube die Posterstrips waren damals besser. Die Hälfte der Poster sind nach einiger Zeit wieder heruntergefallen und mussten erneut festgeklebt werden. Sollte ich deswegen irgendwann in einen Laden kommen, in dem es bezahlbare Rahmen in der passenden Größe gibt, werde ich die Poster einrahmen und dann so aufhängen..

Ich muss trotz allem aber sagen: Ein paar Bilder an der Wand schaffen es schon, ein leeres Zimmer nicht mehr ganz so leer erscheinen zu lassen. Meine bereits geplante Foto/Bilderwand im Flur ist auch bereits im Kopf fertig und ich werde, sobald ich es schaffe, sie realisieren und dann gibts natürlich wieder Fotos hier im Blog. Das Poster oben ist übrigens ein imageneues frisch gekauftes. Das hier rechts ist eins meiner Fotos in Postergröße entwickelt. Obriges hängt im Wohnzimmer, das Felidaeposter im Flur, direkt gegenüber der Tür wenn man die Wohnung betritt. 

Ich habe heute übrigens den Liefertermin für meine Schrankwand bekommen. In einer Woche ist der Spediteur hier und wird sie mir bringen. Ich kann es kaum erwarten. Dann werde ich zwar das komplette Wohnzimmer wieder umstellen müssen, aber das ist es mir dann auch wert. Als nächstes warte ich auf meinen Schreibtisch (fragt nicht… )

Dieses Wochenende ist in Anröchte Kirmes. Mit der Soester Kirmes ist es zwar in keinem Fall zu vergleichen, aber trotzdem ist es ein kleines schnuckliges Dorffest, welches alles zu bieten hat (außer Maronen 🙁 ). Ihr werdet also am Wochenende sicherlich ein paar Kirmesfotos zu sehen bekommen. 

9 Kommentare

  1. Blume: Katzencontent an der Wand: Bei einem unserer Ausflüge nach Lippstadt habe ich es mir nicht nehmen .. http://cli.gs/0aaGV

  2. Bilder, Pflanzen und Deko machen eine Wohnung erstmal wohnlich. Audrey Hepburn finde ich super. Sie war nicht nur wunderschön sondern auch eine tolle Schauspielerin mit viel sozialem Engagement. Dieses Poster würde ich auch bei uns aufhängen. Bilderrahmen in der Größe sind leider sehr teuer. Aber die Investition lohnt sich. Gerade dieses Poster würde mit einem Rahmen sehr edel wirken.
    LG

  3. Hallo,
    Audrey Hepburn passt irgednwie zu Dir :-).
    Auf eine leere Wand in unserem Schlafzimmer haben wir
    gerahmte Fotos von unseren Korat-Katzen, die schon
    von uns gegangen sind. Mit denen spreche ich jeden Tag
    daß,die uns immer besuchen kommen, wenn sie können und dazu lust haben.
    Das wäre , wen sie geformt als ektoplastische Substanz sich
    blicken lassen, und dazu ohne Sitzung und Hilfe von Medien .
    Manche Beobachtungen habe ich schon gesammelt, und nicht daß ich
    mir irgendwas eingebildet habe.
    Alles Gute
    Andreas

  4. Also ich finde eure Poster einfach nur toll – das von Audrey Hepburn passt auch meiner Meinung richtig gut zu dir und … euer Miezekätzchen, auf jeden Fall *g*.

    Falls du wegen Rahmen nicht fündig werden solltest oder … euch die Strips mit der Zeit auf den Geist gehen. Wir haben in einem Fotogeschäft mal Poster auf einen harten Hintergrund ziehen lassen und … ein Bild habe ich auch auf Leinwand drucken lassen. Nur so als kleine Idee vielleicht :-). Wirkt einfach toll und auch auf seine Weise „edel“, was ich nie gedacht hätte *g*.

    Liebe Grüssle und ein tolles Wochenende euch,
    Manu samt Wuselis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.