Das ganz normale Chaos

Kamera geliehen

| 11 Kommentare

Tabea war ja so nett und hat mir ihre kleine Kompaktkamera geliehen. Diese kommt mit “schwierigen” Lichtverhältnissen ja um einiges besser klar als mein kleines Miststück 😉

Gerade also erstmal ein paar Bilder geknipst. Auch von denen, die eigentlich ungern geknipst werden.

Das trifft natürlich nicht für jedes Kätzchen zu:

image

Sie mag knipsen ganz gern und hält dann auch still. Zumindest meistens :D.

Anton, Toni oder auch Antonio (nur wenn er was angestellt hat *g*) hingegen ist etwas anspruchsvoller. Er lässt sich nicht so einfach ablichten und sieht immer ein bisschen teilnahmslos aus.

Diesmal hats aber geklappt.

image

Morgen wollen wir auch noch ein bisschen rausgehen und knipsen. Leider muss ich die Kamera morgen schon wieder abgeben 🙁 .

Also alles mitnehmen was geht *g*

11 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Kamera geliehen: Tabea war ja so nett und hat mir ihre kleine Kompaktkamera geliehen. Diese kommt m.. http://cli.gs/vAYDQE

  3. Genau, Knipse morgen alles was dir vor die Linse kommt. Aussortieren kann man hinterher immer noch. 😛

  4. 2 richtige Prachtmiezen/miezenkater… herrlich und die Blicke sprechen Bände, von allen beiden! 🙂

  5. …er schaut wie der König der Katzen… 🙂 auf dem Foto.

  6. Das sind echt zwei ganz süße Katzen. Sehr schöne Bilder!

  7. Pingback: Ein denkwürdiger Abend - Das ganz normale Chaos

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.