Das ganz normale Chaos

Jetzt mit Liperbox

| 9 Kommentare

Da ich mit der NextGen Gallery ein paar Probleme hatte, nutze ich nun das Plugin Liperbox, welches es mir möglich macht, meine Bilder von Ipernity direkt hier einzubinden. Die Administration findet dann also direkt über Ipernity statt und nicht mehr über WordPress. Trotzdem sind die Fotos so integriert, dass ihr nicht zwischen beiden Seiten hin und her schalten müsst.

Und es spart mir natürlich Platz auf dem Server 🙂

Hier ein Beispiel, wie es aussehen kann

9 Kommentare

  1. hey,
    danke für den track-back. der hat mich daran erinnert, dass ich das script mal vor zwei wochen geupdated und es noch garnicht aktualisiert hochgeladen hatte…also: neue version jetzt online 🙂
    schöne grüße und viel spaß damit,
    dan.

  2. Na dann wars doch für was gut 🙂
    Musste übrigens den Code zum Einbinden etwas anpassen, weil WordPress den bei dir etwas „entstellt“ hat und er deswegen nicht funktionierte.

    Jetzt geht zum Glück alles.

  3. 🙂

    ja, man muss mit den gänsefüßchen aufpassen.

  4. Ja das gleiche Problem habe ich auch, bei meinem Bannercode auf einer anderen Seite. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu umgehen.

  5. Hallo Ricarda,

    danke für den Tipp! die NextgenGallery läuft bei mir nämlich auch nicht. und bei Ipernity habe ich auch einen Account …

    LG von Andrea

  6. Gern geschehen. Freut mich, dass ich dir eine Anregung geben konnte. 🙂

  7. hey cool, danke für den link! Das probiere ich mal aus! Liebe Grüße der Ecki

  8. Klasse 🙂 Viel Spaß beim rumprobieren 🙂

  9. Hey du… das ist aber toll, dass du das Plugin in Gebrauch hast. Könntest du es mir eventuell schicken oder zur Verfügung stellen? Auf der Seite des Urhebers gibts den Download leider nimmer. Danke schon mal und viele liebe Grüße, Kathi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.