Das ganz normale Chaos

Irgendwie nicht hinterhergekommen

| 6 Kommentare

Eigentlich wollte ich euch ja Essenspläne liefern bin aber irgendwie nicht so wirklich hinterhergekommen.

Ich werde versuchen die nächste Woche essenstechnisch festzuhalten. Da hab ich nicht so viel Stress hoffe ich.

Habe aber wieder einige schöne Rezepte für euch getestet 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Kein Wiegen letzte Woche
  2. Wiegeupdate für Kalenderwoche 11/2009
  3. Wiegeupdate für Kalenderwoche 14/2009
  4. Wiegeupdate für Kalenderwoche 10/2009
  5. Das war die Woche 6/ 2009

6 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Irgendwie nicht hinterhergekommen: Eigentlich wollte ich euch ja Essenspläne liefern bin aber .. http://cli.gs/W3syJ4

  3. Auf die Rezepte bin ich wirklich schon gespannt 😉 Wie Du weißt, kann ich immer gute Anregungen gebrauchen und Deine Rezepte sind wirklich mega genial.
    Außerdem ist mir gerade mal danach Dir ein „küsschen“ rüberzuwerfen…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: