Das ganz normale Chaos

Interview Alarm

| 4 Kommentare

Interview mit mir auf dem LG Blog Nachdem mein erstes Interview als Bloggerin nun schon ein Jahr zurückliegt, habe ich erneut die Chance bekommen, einer Reihe Fragen Rede und Antwort zu stehen.  Diesmal für das Blog von LG. Darüber habe ich mich natürlich tierisch gefreut.

In dem Interview erfahrt ihr wieder einmal ein bisschen mehr über mich, wer ich bin, was mich bewegt und über meine Motivationen.

Danke auch noch mal an Sascha für die nette Interviewanfrage. Hat mich wirklich sehr gefreut. 

Jetzt aber nen Link zum Interview, damit ihr lesen könnt was ich da verbrochen habe 😉 Interview mit Ricarda von der Blogblume

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Interview mit mir
  2. Votet für mich bei Brunos Gedichtwettbewerb
  3. Danke Sascha!
  4. Erinnerung ans Voting
  5. Konditionsänderungen beim Extrafilm-Gutschein

4 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Pingback: TiiaAurora

  4. Pingback: Was so los war..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: