Das ganz normale Chaos

[Inspiration] Atkins Low Carb Mahlzeiten

| 8 Kommentare

Da viele von euch ja immer ein bisschen verzweifelt sind, was sie kochen und essen sollen, gibts hier einen Überblick über einige schnelle Gerichte die es bei mir in den letzten 2 Wochen gab.

Gebratene Revolution Rolls mit Aspik und Käse belegt. Dazu ein paar Cherry Tomaten.

Gemischter Wintersalat (sehr gesund!) mit Öl/Balsamico Dressing, gebratenen groben Bratwürstchen und Senf

Tomaten Mozzarella Salat mit Oliven und Snackwürstchen

Schinken Spargelröllchen, gefüllt mit Remoulade

Wintersalat (ich liebe diese Mischung einfach) mit angebratenen Mettwurstscheiben, Mozzarella, und Cherrytomaten

8 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Mensch das sieht SUPER LECKER aus!!!

  3. Wo gibts denn deine „Wintermischung“?

    • Eigentlich in jedem Supermarkt, der fertige Mischsalate anbietet. Da ist dann meist Feldsalat mit drin. Ich bekomm ihn hier im Rewe und Aldi.

  4. Pingback: TiiaAurora

  5. Bis auf das Schwein in Aspik ganz oben – lecker!

    • Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es Geflügel ist. Schweinchen in Aspik konnte ich hier leider noch nicht finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.