Das ganz normale Chaos

Impressionen eines schönen Abends

| 6 Kommentare

Hier mal ein paar Impressionen eines gelungenen Abends mit der Bonsailinse 🙂

Erste Runde Voll Erste Runde leer

Cappuccino leer Weiße Schokolade leer

Latte Macciato Komisches Vieh

Übrigens. Das komische Vieh auf dem letzten Bild war draußen am Kinderbereich angebracht und irgendwie hat es mir Angst gemacht. Ich meine, wer braucht so viele Arme und wozu und was ist das überhaupt?

Die Getränke waren übrigens sehr lecker. Schade, dass ich von meinem Subwaydingens kein Foto gemacht hab. 🙁 Das war auch lecker!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Pizza Impressionen
  2. Wieder da!
  3. Ich werd es weggeben ich versprechs
  4. Ich habs fast überstanden!
  5. Dachbodenfunde

6 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Ich hätte gerne so viele Arme!

  4. Pingback: TiiaAurora

  5. Ohja, das war wirklich ein schöner Abend!
    Hat mich richtig gut abgelenkt, und so ganz nebenbei noch leckerlecker Essen und natürlich deine Gesellschaft <3
    Die stellt ja alles andere eh in den Schatten *schleim* ^.~

  6. Sowas liebe ich auch. Wäre auch ein gelungener Abend für mich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: