Das ganz normale Chaos

Im Urlaub bleibt viel liegen

| Keine Kommentare

Liegen bleiben wollen… und nach dem Urlaub möchte man eigentlich lieber selbst liegen bleiben, weil der Alltag einen mal wieder mit voller Breitseite erwischt. Aber es nutzt ja nichts, es muss ja weitergehen. Mit dem Beitrag will ich euch jetzt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was euch hier in nächster Zeit erwartet. Zunächst kommen noch Testberichte zu zwei Artikeln die mich vor und nach dem Urlaub erreicht haben. Testberichte gibt es zudem auch noch auf der Katzeninfo Seite und meiner Make Up Seite. Außerdem werde ich hier natürlich auch noch das WordPress Tutorial weiterführen. Geplant sind insgesamt 3 oder 4 längere Artikel, je nachdem ob später noch Fragen bestehen. Jedem, der entweder mit dem Bloggen anfangen will oder ganz neu dabei ist, können die Artikel auf dem Weg in die Blogosphäre helfen, sich zurechtzufinden. Ansonsten steht bei mir erst einmal nichts mehr an. Wenn ich mit diesen Artikeln durch bin, habe ich zumindest schon einmal mein Soll erfüllt. Ich habe übrigens im Urlaub trotzdem weiter fleißig meinen Feedreader gelesen, auch wenn ich es sicher nicht noch einmal schaffen würde, 700 Artikel an einem Tag durchzulesen. War schon ziemlich anstrengend 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.