Das ganz normale Chaos

IE User werden jetzt nicht mehr ausgeschlossen

| 4 Kommentare

Ich habe den Fehler gefunden 🙂

Kurz im Internet Explorer die Developer Toolbar installiert, div-Boxen anzeigen lassen und dann geschaut wo es hakt. Der Fehler war simpel und logisch.

no images were found

Ich habe eine Box, die um die komplette Seite herumläuft, dann eine Box für den Header, darunter eine Box, in der sich Sidebar und Postings befinden und dann unter dieser Box eine für den Footer.

Nun hat sich aber aus irgendeinem Grund (ich war sicher übermüdet 😛 ) das Fehlerchen eingeschlichen, dass der get_sidebar Befehl vor dem div was den Inhalt (also Sidebar und Posting) einschließt, aufgerufen wurde. Das heißt, erst wurde die Sidebar verlangt und dann erst das div geöffnet wo sie eigentlich rein sollte.

Die Änderungen dauerten knapp 40 Sekunden und meine Grübelei darf nun endlich ein Ende haben. Manchmal sieht man eben vor lauter Wald keine Bäume mehr *g*

Link

4 Kommentare

  1. Iiiiich glaube, wir sind jetzt spezialisten im Fehlersuchen 😀
    Bei mir war’s auch nur ne Änderung von nichtmal 10 Sekunden x)
    Man lernt draus 😀

  2. Na dann … Gratuliere! Schön, dass es so einfach zu beheben war.

  3. Na, fast wie bei mir…der Fehler steckt eben doch oft im Detail 🙂

  4. @Tabea:
    Muss wohl in der Familie liegen. Wir haben das Inspektor Gadget Gen 😛

    @Zaphod: Sowas hatte ich auch schon geahnt, aber den Fehler dann erstmal finden 😉

    @Steph: Und da gehört er nicht hin *hehe*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.