Das ganz normale Chaos

IE hat doofe Ohren

| 4 Kommentare

Sorry an alle, die meine Seite über den IE betrachten. Dort sieht sie nicht so aus, wie ich es geplant habe. Das soll wohl daran liegen, dass IE ein paar Probleme mit dem interpretieren von CSS Befehlen hat.

Ich empfehle zwar sowieso allen, Firefox zu benutzen, aber trotzdem ärgert es mich, weil ja lauf Statistik noch genügend Leute über IE surfen (teilweise auch noch mit Version 5!!)

Wenn also jemand ne Ahnung hat, wie man eine Seite für beide Browser ansehnlich machen kann, fänd ich das toll, wenn ihr euch bei mir, auch gerne per Kommentar meldet. Ich finde dieses Theme mittlerweile zu schön um es einfach unter „ferner liefen“ laufen zu lassen und es irgendwo auf meiner  Festplatte zu verstauen.

Ich hoffe ihr habt alle den Feiertag schön vebracht und den freien Tag genossen. Ich habe ihn leider größtenteils schlafend verbracht. Das sei einem an so einem Tag aber auch vergönnt. Dafür werde ich dann Heute fleißig fürs Wochenende einkaufen und es hier dann alles chic machen. Das meiste ist zwar sowieso schon gemacht, aber ein bisschen Gemütlichkeit ist gar nicht mal so verkehrt.

Wem es aufgefallen ist, ich habe auch eine kleine Rezeptecke eingerichtet, wo ich meine Lieblingsrezepte hineinschreiben werde. Eins ist bereits drin und zwar meine sehr leckre Hühnersuppe.  Weitere werden natürlich folgen.  Vielleicht könnt ihr ja auch Feedback geben, wie es euch geschmeckt hat?

Die nächsten Tage werde ich jetzt versuchen, die Internet Explorer Probleme zu lösen (denke es hat was mit dem CSS Befehl float zu tun) und dann steht dem großen Bloggen hier nichts mehr im Wege.  Lasst euch also überraschen, was noch auf euch zukommt. Ein Blick auf die Uhr verrät mir jetzt auch, dass der kleine Cthulhu ( 🙂 ) Hunger hat und ich in einer Stunde zum Wochenmarkt kann, um die Zutaten für ein leckres Frühstück zu kaufen. Daniel freut sich schon darauf 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Offiziell eröffnet

4 Kommentare

  1. nicht nur der IE – sondern auch WP das mit meinem satanischen Fotografietext nicht klarkommt *tze*
    Ich bin übrigens stolzer Firefox User.. 😉

  2. Na kann ja keiner ahnen, was für ferkelige Texte du da schreiben würdest.

  3. Pingback: Ich fühle mich in eine Ecke gedrängt! | Chaosseite

  4. Pingback: Der ganz normale (chaotische) Jahresrückblick | Chaosseite

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: