Das ganz normale Chaos

Ich werd es weggeben ich versprechs

| 11 Kommentare

Der Tag gestern lief ganz gut. Beim Buffet konnte ich mir die Dinge rauspicken, die ich mochte und essen konnte und beim Nachtisch und Kaffetrinken habe ich einfach ein bisschen weniger zugegriffen und schon passte es und ich bin satt und zufrieden wieder nach hause.

Tja heute morgen sehe ich allerdings aus als hätte ich ne Qualle geknutscht. Meine Augen zugeschwollen und das gleiche mit meiner Nase. (Nein ich schicke KEIN Foto :-P)

Das war eigentlich das Make Up aus der Reihe die ich sonst immer vertragen habe. An meinem Geburtstag hatte ich aber schon das gleiche Problem und hätte eigentlich daraus lernen sollen…

So nun versteck ich mir erst mal wieder so lang zuhause, bis der Phase vorüber geht, dass die Eltern ihren Kindern die Augen zuhalten müssen, wenn ich an ihnen vorbeigehe und hoffe, das geht schnell.

11 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Ich werd es weggeben ich versprechs: Der Tag gestern lief ganz gut. Beim Buffet konnte ich mir die .. http://cli.gs/aBmTDD

  3. Oha, klingt schlimm. Dann wünsche ich, dass es schnell wieder besser wird!

    Aber magst du wirklich kein Foto zeigen? 😉

  4. AHHH. Tust mir leid!

    Sowas ist immer ätzend.. kenne das.. ich vertrage die Marke „N….“ nicht und hatte dann Nesselfieber am ganzen Körper (wirkich alle Gliedmaßen)
    Sowas ist echt äzend und man mag sich garnicht selbst im Spiegel ansehen

    • Bei mir wars die Marke „M…“ die ich sonst bei allem vertrage, aber die Stellen wo nun der Conceiler drauf war, fühlen sich an, als hätt ich da salzsäure draufgeschüttet :/

  5. Oh weh, das kenn ich nur zu gut aber das schreit schon förmlich nach Cetirizin! Gute Besserung!

  6. Pingback: Make Up für mein Allergie geplagtes Gesicht - Das ganz normale Chaos

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.