Das ganz normale Chaos

Ich habs verbockt :(

| 11 Kommentare

Okay der Gilly hatte zum Filmquizstöckchen aufgerufen. Da ich von den ganzen großen populären Filmen überhaupt keine Ahnung habe und sie meist immer erst bei der TV-Ausstrahlung sehe (oder noch viel später, wenn überhaupt) habe ich mir auch keine großen Chancen ausgerechnet.

Ich seh also beim Gilly das Bild und schreibe meinen ersten Gedanken auf “13th Floor”.

Dem Bild nach hätten es auch Unmengen anderer Filme sein können (die ich aber dann nicht kenne). Blöderweise war das Quiz dann zuende denn 13th Floor stimmte.

Nu hab ich dem Gilly sein Stöckchen versaut 🙁 Sorry.

Das heißt für mich aber auch, dass ich morgen dran bin mit dem Filmquiz. Das soll mir ja was geben *kopfkratz*

Regeln:

  1. Es werden Bilder aus einem Film, den es zu erraten gilt, hier gezeigt

  2. Geraten wird in den Kommentaren

  3. Der Gewinner darf das Stöckchen mit zu sich nehmen und weitermachen

Morgen 15 Uhr gehts bei mir dann also weiter.

11 Kommentare

  1. Blume: Ich habs verbockt :(: Okay der Gilly hatte zum Filmquizstöckchen aufgerufen. Da ich von den ga.. http://cli.gs/R2RBBR

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. *sniff*

  4. Wie jetzt?! Nicht mehr heute weiter? Erst drei Tage warten und dann so schnell vorbei 🙁

  5. Morgen erst? Was ist bloß aus der guten alten „5-Rätsel-pro-Tag“-Zeit geworden?
    Früher war alles besser 🙂

  6. Lach… so ist das Spiel, du musst dich nicht dafür entschuldigen :-))

  7. Huii,
    ich bin dann bei einer Freundin, aber ich will dann mal vorbei schauen. Ich liebe Filmrätsel!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.