Das ganz normale Chaos

Ich habs fast überstanden!

| 5 Kommentare

Hab nun meine Allergie, Allergie sein lassen und bin nicht mehr dran gegangen. Nicht mit Cremes oder Salben, nur meine Allergietabletten habe ich weiter genommen. Heute morgen war schon nichts mehr rot, sondern die neue Haut hatte sich bereits gebildet. Nur noch ein paar alte Hautschüppchen waren drauf. Ich habe sie dann vorsichtig mit einer milden Waschlotion größtenteils entfernt und dann Calendulasalbe draufgegeben. Sah fast wieder normal aus, nur dass die Haut eben momentan noch etwas stärker durchblutet und deswegen dunkler ist. Aber zumindest tut es nicht mehr weh.

Danke noch mal an Steph für den Tipp einfach nichts dran zu machen, sondern einfach abzuwarten, weil cremen es unter Umständen noch schlimmer macht. So habe ich mir sicherlich ein paar Tage gespart.

Heute habe ich übrigens Schokoeis mit Schokosplittern (beides zuckerfrei) gemacht. Rezept gibts dann die Tage, Mann das war extrem lecker! Díe Eismaschine wird diesen Frühling/Sommer sicherlich noch öfter zum Einsatz kommen.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ich habs verbockt :(
  2. Entschuldigung, ich war tot.
  3. Dorothy Lites Nudelsalat mit Tomate und Mozzarella
  4. Heute Wiegetag der Katzen und morgen ich
  5. Allergie Teil 3 / IE6

5 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Ich habs fast überstanden!: Hab nun meine Allergie, Allergie sein lassen und bin nicht mehr dran ge.. http://cli.gs/S6jSPD

  3. Na dann herzlichen Glückwunscsh!
    Endlich kannst du wieder das Haus verlassen ohne dein Gesicht verstecken zu müssen und ohne eine Sonnenbrille zu tragen. Wäre ja auch Schade wenn man das Gesicht verstecken muss!

  4. Na das klingt doch super! Denke ohne das ständige schmieren und dran rumwurschteln ist deine Haut erstmal zur Ruhe gekommen, war bei meinem letzten Allergieausbruch auch so 🙂

  5. Das klingt gut! Also das es dir besser geht und das Eis… Ich sollte mir auchmal ne eismaschine besorgen, dann muss ich wenigstens nicht dauernt die Inhaltsstoffe durchlesen ^^

    Jetzt kannste dich ja wieder sehen lassen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: