Das ganz normale Chaos

Ich habs einfach den Katzen überlassen

| 4 Kommentare

Katzengang Blog, Wenn Katzen selbst bloggen Twittern tun sie ja bereits, jetzt bloggen sie auch. Mein etwas brach liegender Katzengeschichtenblog wurde von meinen Fellchen übernommen und erobert. Anstelle dass ich nun von ihrem aufregenden Alltag berichte, überlasse ich es ihnen einfach selbst, das zu tun. Momentan stellen sie sich alle der Reihe nach vor und das haben bereits Cthulhu, Felidae und Püppi getan. Die anderen machen bestimmt bald weiter, wenn sie neben Fressen, Schlafen und Mäuschen jagen Zeit finden.

Die Grundidee zu dem Ganzen stammt im übrigen von Gilly, angelehnt an die zahlreichen Katzentwitteraccounts. Ich glaube ich kann für meine Fellbande sprechen, dass sie sich freuen würde, wenn noch mehr Katzen den Weg ins Internet finden würden. Vielleicht auch andere Tiere? Wenn ihr die spannenden Geschichten und lustigen Bilder meiner Katzen lesen und sehen möchtet, dann stattet ihnen doch einfach einen Besuch ab. Ihr findet sie unter:

http://Katzengang.Miauinfo.de

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Katzen schauen Katzen schauen Katzen. . .
  2. Privat: Historische Katzen oder: Ich hab den Gral gefunden!
  3. Ich habs fast überstanden!
  4. Heute Wiegetag der Katzen und morgen ich
  5. Ich habs verbockt :(

4 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Das ist ne tolle Idee 🙂 Da schauen wir auch ab und zu mal vorbei und lesen, was die Kätzchen zu sage haben 🙂

  4. Ich habe mir die Seite gerade angesehen. Ne‘ was ist das drollig geschrieben. Da werde ich sicher auch öfter mal vorbei schauen. 🙂
    LG und schönen Gruß an Deine Katzen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: